Ich bin Krissi und helfe Menschen dabei, langfristig abzunehmen und sich in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen. Ich befasse mich seit über 10 Jahren leidenschaftlich mit den Themen Ernährung, Sport und mit persönlicher Entwicklung. Fasziniert von den Zusammenhängen von gesunder Ernährung und körperliche Fitness habe ich schon vor einigen Jahren angefangen, mich weiterzubilden.

Ich habe eine entsprechende Ausbildung absolviert und unzählige Bücher darüber gelesen und kann sagen, dass es unglaublich spannend ist, wie sich die Ernährung auf die Gesundheit auswirken kann.
Die richtige Ernährung kann so viel positives bewirken.
Ich habe zwei Kinder und „Ich weiß, was es heißt, keine Zeit zu haben!“ Es ist dennoch möglich, trotz all dem Stress einen gesunden Lebensstil aufzubauen.
Egal wie groß oder klein dein persönliches Ziel ist – ich kann auf jeden Menschen individuell eingehen und ich verspreche Dir, dich jeden Tag näher an Dein Ziel zu bringen. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir zusammenzuarbeiten.

„Es ist nie zu spät um zu sein wie man will“